Springtime – …Of Coming and Falling (2002, DIY)

keine-abbildung-vorhandenDa hat wohl jemand eine erklärte Lieblingsband! SPRINGTIME aus Deutschland (Mosel?) haben gerade mit „…Of Coming and Falling” ihre neue 4-Song-Demo-CD veröffentlicht und bereits nach wenigen Sekunden kommen einem HOT WATER MUSIC in den Sinn. Musikalisch gibt es keine großen Unterschiede und auch der raue Gesang von Frontmann Danny lässt die großen Gainesville-Heroen im Geiste erscheinen.

Die Jungs machen ihre Sache auf jeden Fall gut, die Qualität der Songs hat typischen Demo-Flair und könnte hier und da ruhig ein bisschen besser rüberkommen. Doch an den Tracks gibt es insgesamt nichts zu mäkeln. Runde Sache und das alles möchte ich gern mal live sehen! Ruhig mal auf ihrer Seite stöbern und Probe-Songs ziehen: www.springtime-music.com

Wertung: (6 / 10)

scroll to top