Detlef: Schöne Menschen, schöne Musik, schönes Video

Sind wir nicht alle ein bisschen DETLEF? Spätestens jetzt schon. Denn wer lässt sich schon gern lange bitten, wenn die Kölner (aka „der militante Arm von SUPERNICHTS“) einen neuen Song raushauen?

Der trägt den Titel „Ich hasse Kopenhagen, obwohl ich noch nie da war“ und wer das liebenswerte Deutsch-Punk-Geschwader im vergangenen Jahr live erleben durfte, hat den Song bestimmt schon auf die Ohren bekommen.

Jetzt kommen gleich noch die Augen dazu, denn das Trio hat einen ästhetisch anspruchsvollen Videoclip produziert, der die Vorfreude auf das zweite Album „Supervision“ (4. Dezember, Bakraufarfita Records) nur mehr in exorbitante Höhen schraubt.

Vorbestellbar ist das gute (Mist-)Stück übrigens auch schon. Am besten hier.h

scroll to top