Pascow: Eine Rückkehr mit Schmackes

PASCOW sind mega! So, Fanboy-Attitüde ausgelebt, nun zu den wesentlichen Dingen: Die begnadeten Deutsch-Punks haben es in letzter Zeit ein wenig ruhig(er) angehen lassen. Jetzt wissen wir, wieso: Im Proberaum liefen die Vorbereitungen für das neue Album auf Hochtouren. Anfang 2019 soll der Nachfolger zu „Diene der Party” mutmaßlich erscheinen.

Und weil es ganze neun Monate auch kein PASCOW-Konzert mehr gab, wurden um die anstehenden Festivalbesuche eifrig noch vier weitere Gigs platziert – die treffliche Überschrift: „6 Tage wach”. Zumindest zwei der Club-Shows sind bereits publik. Der rest folgt hoffentlich in Kürze.

06. Juli 2018 – Trier, Exhaus

07. Juli 2018 – Marburg, Kfz

08. Juli 2018 – Hünxe, Ruhrpott Rodeo

09. Juli 2018 – tba

10. Juli 2018 – Eschwege, Open Flair Festival

11. Juli 2018 – tba

scroll to top