NOFX: 12 neue 7-Inches in 12 Monaten

NOFX wissen, wie man Fans glücklich macht. Etwa mit einer Neuauflage des „7 Inch of the Month Club“. Dessen Prinzip ist simpel: Über die Dauer eines Jahres veröffentlicht der Punk-Klassiker monatlich eine neue Vinyl-Single.

Das funktionierte bereits bei der Erstauflage im Jahr 2005 prächtig. Und wird es auch diesmal. Vor allem gemessen daran, dass NOFX im Rahmen ihrer Live-Durststrecke in den USA ausreichend Zeit hatten, an neuen Songs zu arbeiten.  

In einem kurzen Werbeclip stellt Frontmann Fat Mike das Konzept noch einmal vor. Was er dabei nicht erwähnt: Die Cover der Singles können von kreativen Fans entworfen werden. Mehr zur Teilnahme erfahrt ihr hier.

Das Gesamtpaket ist nur im Abo erhältlich – national wie international. Infos zur Vorbestellung: siehe hier.

scroll to top