The Gunman: Trailer zum erlesen besetzten Action-Thriller

Sean Penn hat zwei Oscars im Schrank stehen. Er ist ein begnadeter Schauspieler und obendrein ein exzellenter Regisseur. Nur zu verständlich scheint da die Mitwirkung in konventionellen Filmen. Nur Werke mit erhöhtem Anspruch sind eben auch nicht gesund.

Abhilfe schafft der am 12. März 2015 in den deutschen Kinos startende Action-Thriller „The Gunman”, in dem Penn als Ex-Söldner ins Visier ehemaliger Auftraggeber gerät. Mit Javier Bardem (ebenfalls Oscar-Preisträger) und Idris Elba (hat gute Chancen, zukünftig mal mit einem Oscar bedacht zu werden)  kann sich auch die weitere Besetzung sehen lassen. Regie führte Pierre Morel, der u.a. mit „96 Hours – Taken” bewies, dass er gestandene Schauspieler zu tumben Action-Marionetten degradieren kann. Auf das Resultat darf man also durchaus gespannt sein!

scroll to top