Die Skeptiker: Zwanzig Zwanzig, die Erste

Nach ihrer erfolgreichen Tour kurz vor Jahresende zieht es DIE SKEPTIKER gleich wieder auf die Bühnen der Republik.

Das Warum ergibt sich aus folgendem Statement der Band:

“Anbei ein paar Termine für April. Clubs und Städte, die uns sehr am Herzen liegen. Konzerte, die im November/Dezember zeitlich nicht mehr zu bewältigen waren und nun nachgeholt werden.

Wir  hoffen, dass ihr wieder so zahlreich erscheint, mit uns feiert, singt und tanzt, wie ihr es im November und Dezember getan habt. Es war der absolute Hammer und wir sind immer noch geflasht über eure Reaktionen. Wir wollen jetzt keinesfalls pathetisch werden, aber es bedeutet uns sehr viel, mit welchem Enthusiasmus ihr unsere „kleine“ Punk Band supportet.

Dadurch wurden unsere Konzerte, die wir alle selbst organisiert haben, zu einem einzigartigen Ereignis. Großen Dank dafür, wir sehen uns im April. Parallel arbeiten wir natürlich noch an anderen Projekten, und ja, es ist zu hoffen, dass wir die eine oder andere Überraschung im April schon dabei haben werden.”

Hier die Daten der kommenden Tour:

03.04.2020 – Erfurt, Cafe Tikolor
04.04.2020 – Nordhausen, Jugendclubhaus
09.04.2020 – Bischofswerda, East Club
11.04.2020 – Bochum, Die Trompete
12.04.2020 – Köln, Sonic Ballroom
17.04.2020 – Greiz, Alte Papierfabrik
18.04.2020 – Güstrow, Barocktikum
24.04.2020 – Chemnitz, Talschock
25.04.2020 – Querbeat Festival
30.04.2020 – Eberswalde, Parkclub 
01.05.2020 – Berlin Kreuzberg
02.05.2020 – Torgau, Brückenkopf

scroll to top