Verlosung: Fan-Paket von The Bandgeek Mafia

the-bandgeek-mafia-the-farewell-showIm Februar 2015 spielten die Trierer Ska-Rocker von THE BANDGEEK MAFIA ihr Abschiedskonzert. Der finale Auftritt wurde aufgezeichnet und Anfang Dezember unter dem Titel „The Farewell Show” auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Erhältlich ist die Scheibe direkt bei der Band – oder hier bei uns!

Denn die Jungs haben uns für eine Verlosung zum Weihnachtsfest ein Fan-Paket – bestehend aus einer DVD sowie einem Poster und Aufklebern – zur Verfügung gestellt.

Wer das Bundle gewinnen möchte, sende bis zum 29. Dezember 2015 eine Mail mit dem Betreff „THE BANDGEEK MAFIA STILL ROCKS!” an thomas@wordpress.p464074.webspaceconfig.de – und nicht vergessen, die Postadresse mitzusenden!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

scroll to top