Turnstile: Ausverkaufte Shows und Köln-Upgrade

Es war zu erahnen. Kaum war der Vorverkauf für die Februar-Visiten von TURNSTILE gestartet, waren die ersten Shows auch schon ausverkauft.

Neben neuen Terminen in anderen Ländern gibt es für den Auftritt in Köln allerdings eine nennenswerte Neuerung zu verkünden: Aufgrund der hohen Nachfrage wurde das Konzert von der Essigfabrik ins verhältnismäßig gigantische Palladium verlegt!

Aber irgendwie muss dem Chart-Einstieg ihres jüngsten Albums „Glow On“ ja begegnet werden. Die aktuelle Lage liest sich damit wie folgt:

07.02.2022 – Köln, Palladium (hochverlegt)

09.02.022 – Berlin, Astra Kulturhaus (nur noch wenige Tickets verfügbar)

10.02.022 – Leipzig, Conne Island (Ausverkauft!!!)

11.02.2022 – Hamburg, Gruenspan (Ausverkauft!!!)

scroll to top