Themenschwerpunkt für Genießer VI: Do you feel lucky, punk?

clint-eastwood-special-2015Da ist sie wieder, die neuerliche Ankündigung eines Themenspecials. Was aus dem zu Jackie Chan geworden ist? Das muss warten. Der nächste Frühling kommt bestimmt!

Denn zuvor wollen wir uns einer der letzten großen Hollywood-Legenden widmen, einem Mann, der seit mehr als einem halben Jahrhundert im Geschäft ist und als Schauspieler wie Regisseur Kinogeschichte geschrieben hat. Jawohl, die Rede ist von Clint Eastwood.

Der alte Haudegen ist mittlerweile 85 Jahre alt und dreht immer noch Filme. Seinem jüngsten Werk, „American Sniper”, werden wir uns natürlich auch zuwenden. Daneben soll aber vor allem ein bunter Querschnitt seiner wandlungsfähigen Arbeiten vor wie hinter der Kamera geboten werden.

Ob ihr es glaubt oder nicht, diesmal ziehen wir das Special (bis Jahresende) durch. Und sei es auch nur, damit der gute Clint endlich in unserer Tag-Wolke Einzug hält!

scroll to top