Themenschwerpunkt für Genießer II: Wenn Tiere zu sehr hassen

special-tier-horrorJa, wir spüren es deutlich. Nicht die Kohlroulade vom Vortag, sondern die Lücke, die durch den strukturell bedingten Wegfall des Filmkellers und all seiner liebgewonnenen Themenspecials entstanden ist. Kurzfristige Linderung haben wir im Juni mit dem zwischen Reviews zu aktuellen Filmen geschobenen Schwerpunkt angestaubter Actionpeitschen verschafft. Aber kann das genügen?

Selbstverständlich nicht, weshalb wir daran anknüpfen und gleich den nächsten Genrekomplex ins tägliche Schaffen integrieren wollen. Der Juli und August wird demnach im Zeichen des Tier-Horrors stehen. Sicher, ein Blick in die Schlagwort-Wolke zeigt, dass dieses Thema eines unserer liebsten ist. Mehr als genug Beiträge sind dabei aber noch unbesprochen, so dass wir gewillt sind, zumindest ein paar dieser (Bildungs-)Lücken zu schließen.

Wir wünschen frohes Schaudern!

scroll to top