The Other: Anti-Helden in Horror-Hörspiel

Der Medienvertrieb Wicked Vision ist vor allem für seine liebevollen Veröffentlichungen im Bereich des Genrefilms bekannt. Doch mit „The Other und die Erben des Untergangs“ betritt das Unternehmen Neuland und präsentiert seine erste Hörspielproduktion.

Dessen Hauptakteure sind die Musiker der Horror-Punk-Band THE OTHER. Die renommierte Szenegröße bekommt es darin mit Dämonen und dunklen Mächten zu tun – und dürfte Freunden klassischer B-Unterhaltung damit willkommenes Hörfutter bieten.

Neben der Band treten u. a. Kriminalbiologe Mark Benecke, Porno-Star Conny Dachs, Autor Wolfgang Hohlbein und die Musiker Joachim Witt, Michael Rhein (IN EXTREMO), AnNa R. (ROSENSTOLZ), Mille Petrozza (KREATOR) und Flo Schwarz (PYOGENESIS) in Erscheinung.

Das Hörspiel erscheint am 31. Oktober als limitiertes CD-Mediabook mit 20-seitigem Booklet und als auf 150 Stück limitierte Hörspielkassette mit Bleistift.

scroll to top