Star Wars: Der Trailer zu Episode VII ist da!

Die Macht ist wieder mit uns. Wenn kurz vor Weihnachten der mit gewaltiger Spannung erwartete siebte Teil der „Star Wars”-Saga über die internationalen Leinwände flimmert, ist der Vorstoß in Richtung der vorderen Ränge der erfolgreichsten Filme aller Zeiten keine allzu weit hergeholte Prognose. Befeuert wird die Vorfreude durch den offiziellen Trailer zu „Das Erwachen der Macht”, mit dem sich J.J. Abrams anschickt, die Fans nach der insgsamt enttäuschenden Prequel-Trilogie mit der Materie zu versöhnen.

Schwer fallen dürfte das nicht, schließlich hat Abrams von „Star Trek” bis „Mission: Impossible” hochwertige Hits in Serie geschaffen. Und das Wiedersehen mit den Helden der originären Trilogie ist bereits Lockstoff genug. Nur Mark ‘Luke Skywalker’ Hamill ist im Trailer nicht zu sehen. Raum für Spekulationen mag damit zweifelsfrei gegeben sein. Die Antwort allerdings gibt es erst am 17. Dezember.

scroll to top