Sound of Suburbia: Feines Festival in Mönchengladbach

Warum eigentlich haben wir noch nichts über das “Sound of Suburbia”-Festival gebracht? Naja, besser spät als gar nicht! Denn der Event, der am 24. September 2022 im Monforts Quartier nahe des Hauptbahnhofs stattfindet, ist nicht irgendein Festival-Frischling, sondern eine sympathisch erdverbundene Veranstaltung.

Alles Wissenswerte dazu gibt es hier.

Nun zum Line-Up, das mit TURBOSTAAT einen Headliner von Format in die Waagschale wirft. Eine namhafte Begleitband ist noch nicht bekannt gegeben worden. Dafür spielen aber u. a. DUCHAMP (mit Ingo von den DONOTS am Mikro), KMPFSPRT, EMPOWERMENT und MARCH.

Das kann sich nicht nur sehen, sondern auch hören (und feiern) lassen. Nur mit den Tickets sollte besser nicht so lange gewartet werden wie mit dieser Meldung!

scroll to top