Redfield Records: All-Star-Festtagsklassiker für den guten Zweck

Dass es schwer auf Weihnachten zugeht, erkennt man hierzulande normalerweise daran, dass die Discounter (so ab Mitte Oktober) schwere Spekulatius-Geschütze auffahren. Bevor aber Besinnlichkeit einmal mehr mit Kommerz gleichgesetzt wird, gehen die Verantwortlichen bei Redfield Records mit gutem Beispiel voran und lassen einen Festags-Klassiker in neuem (ähm) Glanz erstrahlen.

Die Rede ist von „Santa Claus is Coming to Town”, der von verschiedenen Label-Vertretern unter dem Namen REDFIELD ALL-STARS eingeschrien wurde. Mit von der Partie sind Mitglieder von ESKIMO CALLBOY, WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER, ANY GIVEN DAY, BREATHE ATLANTIS, HIS STATUE FALLS und FOR I AM KING. Was das bedeutet, liegt auf der Hand: Metal-Hardcore! Da gehen dem Weihnachtsmann vor Schreck glatt die Rentiere durch. Aber es ist ja für einen guten Zweck, werden die Erlöse der digitalen Veräußerung sowie exklusiv zusammengeschraubter Merch-Artikel doch an terres de homme (Kinder in Not) gespendet. Da ziehen wir vor Respekt die Bommelmütze!

scroll to top