Pirate Satellite Festival: Wie ein Licht in dunkler Nacht

pirate-satellite-festival-2015Nachdem sich das „Monster Bash” in Deutschland als Indoor-Festival nicht durchsetzen konnte, schickt sich nun „Pirate Satellite” an, Freunden gepflegter Krachsalven in überschaubarerem Rahmen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Schwer fallen sollte das angesichts des Line-Ups wohl kaum, denn niemand geringeres als SAMIAM sind Headliner des in fünf deutschen Städten gastierenden Spektakels.

Den Rest vom Fest bestücken die Groezrock-Teilnehmer MAKE DO AND MEND, TEENAGE BOTTLEROCKET, THE SMITH STREET BAND, MASKED INTRUDER und THE HOTELIER. In Stuttgart leisten zudem PASCOW und TURBOSTAAT Unterstützung. Wehe dem, der da keine feuchten Augen bekommt. Vor allem, weil NRW nicht auf dem Tourplan steht…

Dafür aber:

6. Mai 2015 – Hamburg / Markthalle

7. Mai 2015 – Berlin / Astra

8. Mai 2015 – Wiesbaden / Schlachthof

9. Mai 2015 – LKA-Longhorn

10. Mai 2015 – München – Backstage

scroll to top