Pascow: Buch-/Tape-Set zu „Smells Like Twen Spirit”

pascow-smells-liek-twen-spiritIm Februar 2014 erschien das jüngate PASCOW-Album „Diene der Party“ in einer kleinen Auflage mit einem 80-seitigen Buch. Darin fanden sich insgesamt 15 Kurzgeschichten verschiedener Autoren/Autorinnen zu den einzelnen Songtiteln.

Der Beitrag zur Nummer  „Smells Like Twen Spirit“ wurde ausgeschrieben, so dass jeder die Möglichkeit erhielt, eine Kurzgeschichte, ein Gedicht oder was gerade in den Sinn kam niederzuschreiben – Hauptsache es passte zum Songtitel. So kamen rund 50 Beiträge zusammen, von denen es aber nur einer in das Buch zur Platte schaffen konnte.

Damit die anderen kreativen Ergüsse nicht unveröffentlicht bleiben,  werden diese nun ebenfalls in einem 148-seitigen Buch (im A5-Format) veröffentlicht. Dazu gibt es „Diene der Party” als Tape sowie einen Download-Code fürs Album. Das ganze Set steckt in einer handnumerierten Pappbox, die zunächst auf Konzerten angeboten wird. Ab dem 7. November ist eine kleine Auflage zudem bei Antikörper-Export sowie Kidnap Music/Tante Guerilla erhältlich.

scroll to top