North Alone: Release-Verschiebung der neuen Platte

Eigentlich sollte morgen das neue NORTH ALONE-Album „Doppel-Feature“ erscheinen – sowohl als Stream als auch auf Vinyl. Doch auf den letzten Metern gibt es Probleme, die Singer/Songwriter und Punkrocker Manuel via Facebook folgendermaßen zusammenfasst:

„Leider verzögert sich die Vinyl Produktion um ein paar Tage. Ich hoffe, dass die Platten in der nächsten oder übernächsten Woche bei mir eintrudeln und werde sie dann schnellstmöglich an euch verschicken.

Leider kann das Album aber auch morgen noch nicht auf Spotify erscheinen. Beim Einpflegen des ganzen Albums gab es einen Konflikt mit einer bereits veröffentlichten Single, welcher dazu führte, dass das Album nicht pünktlich veröffentlicht werden kann. Inzwischen haben wir eine Lösung gefunden zu der ich zu einem späteren Zeitpunkt etwas posten werde.

In den letzten Wochen habe ich sehr viel Zeit in ein neues Video für eine weitere Single gesteckt. Es liegt fertig auf meiner Festplatte. Leider macht es mit dem jetzigen Stand keinen Sinn es zu veröffentlichen. Es wird aber kommen, versprochen.

Inzwischen wurden die Wogen etwas geglättet und es ist eine Lösung gefunden, die hoffentlich funktionieren wird. Wie gesagt, mehr dazu zu einem späteren Zeitpunkt.

Ich danke euch für eure Geduld. Wer dennoch nicht länger warten möchte kann seine Bestellung natürlich stornieren. Schreibt einfach eine Mail an manuel@northalone.com.“

Wir drücken die Daumen für eine schnelle Veröffentlichung!

Auf der Bandcamp-Seite von NORTH ALONE kann „Doppel-Feature“ weiterhin vorbestellt werden.

scroll to top