NOFX: Nach der Single ist vor dem Double

Mit ihrer letzten Platte, “Single Album”, präsentierten NOFX im Frühjahr 2021 eine Reihe von Songs, die während der ersten Phase der Corona-Pandemie entstanden. Allerdings war klar, dass die schiere Masse nicht auf ein Album passen würde.

Wie viele Tracks dieser Phase auf der Fortsetzung “Double Album” vertreten sein werden, ist nicht bekannt. Mit der ersten Auskopplung, “Darby Crashing Your Party”, geben die Alt-Punks aber schon einmal einen schicken Vorgeschmack auf ihr am 2. Dezember erscheinendes neues Werk.

Doch Moment, wer ein Abo der zweiten “7” of the Month”-Serie hatte, dürfte die Nummer bereits von der #8 kennen. Nur eben in schrofferer Form.

Und Auflösungsspekulationen hin oder her: Hoffen wir, dass es nicht ihr letztes Output bleiben wird.

scroll to top