Neues Special: Schweden-Core galore!

satanic-surfers-skate-to-hellUnermüdlichen Arbeitseifer kann man uns wahrlich nicht attestieren. HandleMeDown war und ist stets abhängig von Lust und Motivation. Wenn sich die zugesandten Promo-Platten also mal wieder häufen, wir aber partout keinen Bock haben, uns diesen in der knapp bemessenen Zeit zu widmen, nehmen wir eben die Reunion der SATANIC SURFERS zum Anlass, mal wieder in der Plattensammlung zu kramen und alte „Hochkaräter” der 90’s-Hochphase des schwedischen Punks und Hardcores hervorzuholen!

Wundert euch also nicht, wenn in den nächsten Wochen vermehrt Reviews zu Scheiben aus dem Ur-Katalog von Burning Heart, Bad Taste oder Birdnest die Platten-Sektion beherrschen. Wer uns bei dieser Zeitreise begleiten will, ist herzlich eingeladen!

scroll to top