Neues Review-Special: Vorweihnachtlicher Platten-Marathon

Euch müssen wir nichts vormachen. Ihr wisst zur Genüge, dass wir bestenfalls sporadisch und dann auch noch notorisch unpünktlich Reviews liefern.

Aber auch das hält uns nicht vom überambitionierten (oder besser: dezent unrealistischen) Plan ab, im Dezember einen Platten-Marathon zu starten, bei dem wir jeden Tag ein neues Musikwerk besprechen.

Wie das funktionieren soll, wissen wir selbst noch nicht. Aber geplant sind in erster Linie liegen gebliebene Outputs des noch aktuellen Jahres. Und an solchen mangelt es zumindest nicht.

Vielleicht legen wir dann im Januar nach. Sofern uns nicht bereits Mitte Dezember die Puste ausgeht…

Wenn ihr noch eine hörenswerte Platte kennt, die 2021 veröffentlicht wurde und an uns vorübergegangen ist, lasst es uns in den Kommentaren unter unserem Facebook-Posting zum Thema gern wissen.

scroll to top