Nathan Gray: Tour aufs Jahresende verschoben

Das Ziel war ambitioniert: Eine Tour im Frühjahr 2021, deren Planung stattfand, als die Entwicklung der Corona-Pandemie bereits bedenklich erschien. Doch Nathan Gray (BOYSETSFIRE) wollte ein positives Zeichen setzen.

Die Konsequenz scheint absehbar; die Konzertreise wurde auf den folgenden Winter verschoben. Schade eigentlich, wir hätten es Gray gegönnt, bereits früh im kommenden Jahr ein Ausrufezeichen für den darbenden kulturellen Sektor zu setzen.

Weniger willkommen ist sein nach wie vor von SHORELINE begleiteter Besuch im Dezember darüber natürlich nicht:

03.12.2021 – Bochum, Matrix

09.12.2021 – Chemnitz, AJZ

10.12.2021 – Hannover, Musikzentrum

11.12.201 – Schweinfurt, Stattbahnhof

12.12.2021 – Karlsruhe, Weiße Rose

13.12.2021 – Lindau, Club Vaudeville

14.12.2021 – Solothurn (CH), Kofmehl

15.12.2021 – Salzburg (AT), Rockhouse

16.12.2021 – Zwiesel, Jugendcafe

scroll to top