Menschenfresser im Stadtwald: Der Trailer zu Der König der Kannibalen ist da

Darauf hat die Welt gewartet – geradezu sehnsüchtig möchte man sagen: Die Jungs von P.S.Y.C.H.O. Productions haben den Trailer zu ihrem zweiten Langfilm „Der König der Kannibalen” ins Netz gestellt. Und weil schon das Debüt „Das Geheimnis der Zauberpilze” Heimwerker-Splatter-Trash vom anderen Stern bot, darf wohl nicht weniger als ein Meisterwerk erwartet werden. Die längst fällige Nominierung für den Auslands-Oscar… ach lassen wir das.

Wer’s geschmacksverirrt mag und eine übermütige Hommage an „Cannibal Holocaust” und anderen Italo-Kannibalen-Schmodder zu schätzen weiß, der ist hier exakt an der richtigen Adresse. Neben üppig verputzten Eingeweiden gibt es auch ein Wiedersehen mit Eidgenossen-Einsiedler und animalischem Biest. Anspruch und Unterhaltung können manchmal eben ganz nah beieinander liegen!

 

scroll to top