Live By Night: Trailer zum neuen Ben-Affleck-Film

Man kann Ben Affleck manches vorwerfen. Bennifer zum Beispiel. Oder seine schlafmützige Verkörperung von Batman. Als Filmemacher ist er jedoch über jeden Zweifel erhaben. Als Regisseur ist Affleck eine Wucht, dazu konnte es spätestens nach „The Town” keine zwei Meinungen mehr geben. Für „Argo” erhielt er als Produzent seinen zweiten Oscar und wurde selbst mit dem „Erlöser-Award” bei der Verleihung der Goldenen Himbeere gewürdigt.

Mit einiger Spannung darf daher auch Afflecks viertem eigens gedrehtem Film entgegengeblickt werden. In „Live By Night” taucht er ins klassische Gangster-Kino ein und erzählt eine Geschichte von Aufstieg und Fall in der Prohibitionszeit. Die Hauptrolle bekleidet Affleck selbst, neben ihm treten Zoe Saldana, Elle Fanning, Sienna Miller, Brendan Gleeson und Chris Cooper in Erscheinung. Der deutsche Kinostart ist für den 19. Januar 2017 terminiert.

scroll to top