In eigener Sache: Ein kurzer Jahresrückblick

Geschätzte Leserschaft,

wieder neigt sich ein Jahr dem Ende entgegen. Für HandleMeDown ist es das nunmehr 18. Diejenigen, die uns schon eine Weile begleiten, werden es längst erkannt haben: Unser Streben nach Zerstreuung macht sich zunehmend rarer.

Die oft verkündete Wahrheit ist: Mit Job und Kindern ist die Aufrechterhaltung eines unabhängigen DIY-Webzines durchaus harte Arbeit. Somit wurde die Auswahl der rezensierten Medien selektiver und die Zahl der besuchten Konzerthallen/Kinosäle merklich weniger.

Für 2018 bedeutet das in Summe eine Review-Ausbeute von 52 Filmen/Serien, 123 Platten, sechs Live-Reviews, fünf Interviews, drei (Hörspiel-)Specials und eine Vielzahl an Newsbeiträgen.

Das Signal für 2019 jedoch lautet unverändert: Wir haben Bock! Daher bekommt ihr an dieser Stelle auch weiterhin bedingt pünktliche, obgleich mit Fleiß und Herzblut verfasste Texte auf die Augen – und hoffen, ihr bleibt ebenfalls dabei.

Wir lesen uns im nächsten Jahr.

scroll to top