Groezrock Update: Die Vorfreude steigt

groezrock2014_2Das Line-up des diesjährigen Groezrock Festivals nimmt allmählich Gestalt an. Nachdem Anfang Februar bereits reizvolle Namen wie TOUCHE AMORE, TAKING BACK SUNDAY, NEW FOUND GLORY, THE SETUP oder GAMEFACE bekannt gegeben wurden, gab es dieser Tage einen Nachschlag mit gewaltigem Jubilierungsfaktor!

Denn nicht nur, dass die Veranstalter die Punk-Opas der DESCENDENTS verplfichten konnten, auch die personell nahezu identisch bestückte Schwester-Combo ALL wurden bestätigt. Wie sagt die Jugend so trefflich: WTF?

Neben diesen sind auch DRUG CHURCH und INVSN nachgerückt, wobei die Letztgenannten allein daher Interesse wecken, das Dennis Lyxzén (u.a. REFUSED, THE (INTERNATIONAL) NOISE CONSPIRACY, AC4) das Mikro schwingt.

Alles weitere wie immer immer hier.

 

 

scroll to top