Groezrock 2017: Das Line-Up ist komplett

Das Line-Up der diesjährigen Groezrock-Ausgabe ist komplett! Als letzte Bandbestätigung wurden CLOWNS preisgegeben. Nach Diskussionen um passende Headliner und Frust über das Aus der Impericon-Stage – aufgrund des verkleinerten Festivalgeländes – können sich die Fans nun in Vorfreude ergehen. Oder eben auch nicht. Fakt ist: Die großen Überraschungen sind ausgeblieben. Die Frage darf allerdings erlaubt sein, wie viele es davon tatsächlich hätte geben können.

Prominent bestückt ist das beliebte Punk- und Hardcore-Schaulaufen auch in diesem Jahr. Mit CRO-MAGS und GORILLA BISCUITS konnten noch zwei klassische Verfechter des Old-School-Hardcore verpflichtet werden und auch NO TURNING BACK dürften für zünftiges Pit-Gewitter sorgen. Weitere Krachgranaten sind mit WOLF DOWN, INCENDIARY und BLOOD YOUTH am Start. Im Punk-Bereich konnten mit RED CITY RADIO, NOTHINGTON und den SWINGIN’ UTTERS ebenfalls weitere klangvolle Namen gewonnen werden. Ob das Gesamtpaket nun zu Freudensprüngen anspornt oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Zwei Tage Vollgas-Programm mit alten Bekannten dürften aber garantiert sein.

Das gesamte Line-Up findet ihr hier.

scroll to top