Groezrock 2017: Das Line-Up gewinnt an Kontur

groezrock-2017-update-11-16Nachdem die Bekanntgabe der ersten beiden Headliner, namentlich DEFTONES und PARKWAY DRIVE, noch nicht zwingend für Begeisterungsstürme bei den (potenziellen) Groezrock-Besuchern gesorgt hatte, legen die Organisatoren nun nach: Neben PENNYWISE, die ihr Hit-Album „About Time” komplett spielen werden, konnte der Klassiker COCK SPARRER gewonnen werden.

Darüber hinaus sorgen immer gern gesehene Punk-Gäste wie ANTI-FLAG, BOUNCING SOULS, STRIKE ANYWHERE, THE FLATLINERS und THE MENZINGERS für erhobene Augenbrauen. Für die sollte auch die Rückkehr der altgedienten Emo-Fraktion UNDEROATH sowie die Wiederbelebung der niederländischen Melo-Core-Combo UNDECLINABLE AMBUSCADE bürgen.

Neben denen treten STICK TO YOUR GUNS, DEAFHEAVEN, IN HEARTS WAKE und MOMENTS auf. Für ein launiges Festival-Wochenende sollte damit bereits gesorgt sein. Und das Beste daran: Es stehen ja noch diverse Namen aus.

scroll to top