Duchamp: Doppel-Video der Hardcore-Hommage um Ingo Donot

Eine neue Band mit Ingo von den DONOTS? Und dann auch noch eine, die sich dem Posi-Core-Sound von Bands wie KID DYNAMITE verschrieben hat? Was soll da schon schief gehen?

Vor allem, wenn für „The Art of Defiance“ erste Auskopplung des DUCHAMP-Debüts „Slingshot Anthems“, niemand geringeres als KID DYNAMITE-Sänger Jason Shevchuck als Gastvokalist gewonnen werden konnte.

Damit nicht genug, wird der Clip zum Song gleich noch von der Nummer „Old Dogs Don’t Die“ ergänzt, zu der Ingo unterstützende Illustrationen erstellt hat.

Das Album der Allstar-Band, bei dem Ingo von Christian Kruse (ADAM ANGST, WATERDOWN), Benni Thiel (SCHROTTGRENZE) und Peter Tiedeken (PALE, THE ROBOCOP KRAUS) ergänzt wird, erscheint am 20. August via End hits Records und Solitary Man Records – unter anderem in verschiedenen Vinyl-Varianten.

Es ist eben ein Projekt von Fans für Fans!

scroll to top