Donots, die Erste: Ein offizielles Live-Album

Für die DONOTS ist es eine Premiere: ein Live-Album. Oder besser: Ein Doppel-Live-Album. Oder noch besser: ein Triple-Live-Album.

Aber der Reihe nach: Als die Ibbenbürener ob dem unlängst erfolgten Lauschangriff auf die Mitschnitte ihrer Geburtstags-Shows im Frühling 2019 kaum mehr die Entenpelle vom Körper bekamen, war der Entschluss schnell gefasst, eine Auswahl der aufgezeichneten Songs ins Presswerk zu werfen.

Das Ergebnis trägt den Titel „Birthday Slams“, wird im Dezember erscheinen und ist in verschiedenen Varianten ab sofort im DONOTS-Shop vorbestellbar. Dabei wird die Platte als Doppel-CD, Doppel-Vinyl und als 3-Vinyl-Box-Set (einschließlich exklusiver Bonus-7″) erhältlich sein. Die Vinyl-Versionen kommen inklusive Download-Code.

scroll to top