Deutscher Trailer zu Mission: Impossible – Rogue Nation

Für Blockbuster-Fans könnte es ein hervorragendes Jahr werden. Mit den Sequels zu „Fast & Furious”, „Mad Max”, „Terminator”, „Jurassic Park”, „The Avengers” oder „Star Wars” stehen verschiedene Filme mit (vermeintlicher) Erfolgsgarantie bereit. In diese Riege reiht sich auch der fünfte Teil der Mission: Impossible”-Reihe ein. Nachdem J.J. Abrams die Serie seit Part drei zu immer neuen Höhepunkten führt, ist die Spannung natürlich entsprechend groß.

Wie beim Vorgänger tritt Abrams aber nur als Produzent in Erscheinung. Regie führte Oscar-Preisträger Christopher McQuarrie (pärmiert für sein Drehbuch zu „Die üblichen Verdächtigen”), der mit Hauptdarsteller Tom Cruise bereits „Jack Reacher” drehte.

Der deutsche Trailer gibt einen Vorgeschmack auf den am 6. August startenden Film. Und natürlich gibt es bereits darin eine Szene, in der Cruise mit angestrengtem Gesichtsausdruck um sein Leben rennt. Alles beim Alten also…

scroll to top