Dem Sieger die Beute: Ende der Verlosung des Fan-Pakets von The Bandgeek Mafia

the-bandgeek-mafia-the-farewell-showWerte Teilnehmer des Gewinnspiels, wir bedanken uns für das rege Interesse und die zahlreichen Zusendungen. In fast 15 Jahren HandleMeDown haben wir schon einige Verlosungen ausloben dürfen, aber diese stellt in Sachen Beteiligung alles bisher Erlebte in den Schatten!

Daher setzt es ausnahmsweise auch diesen Abschluss-Post, denn zur Stunde erreichen uns noch immer Teilnehmermails. Das Ende aber war für den 29. Dezember 2015 ausgerufen und daher ist alles Bitten, Betteln und Flehen vergebens: Die per Zufallsgenerator bestimmte Gewinnerin ist Conny D. aus Speicher!

Wir sagen Glückwunsch zum Gewinn des Fan-Pakets und senden noch einmal ein dickes Dankeschön an Björn und THE BANDGEEK MAFIA. Nicht allein für die Bereitstellung des Pakets, sondern auch dafür, dem Kommerz und dem industriellen Kalkül über die Jahre auf solch sympathische Weise getrotzt zu haben. Bis bald, man sieht sich!

scroll to top