Das Geheimnis der Teufelspilze: Kinopremiere in Gevelsberg

Die Werke von P.S.Y.C.H.O. Productions und Violent Art gehören auf die große Leinwand!

Dass sich diese einmal mehr im Gevelsberger Filmriss-Kino (Rosendahler Str. 18 // 58285 Gevelsberg) findet, sollte Fans der Underground-Trash-Splatter-Spezis nicht verwundern.

Die neueste Kollaboration des Amateur-Kollektivs, „Das Geheimnis der Teufelspilze“, wird dort am 8. Juli um 21 Uhr gezeigt – zusammen mit den artverwandten Kurzfilmen „Lilli Got Sick“ und „Violent Obsession“ (beide von Violent Art).

Einlass ist ab 20:30 Uhr, Tickets wird es nur an der Abenkasse geben. Ach ja: Bitte volljährig erscheinen!

Die Blu-ray von „Das Geheimnis der Teufelspilze“ wird vor Ort erhältlich sein. Direkt aus den kreativen Griffeln der Urheber. Geiler, pardon, gewaltvoller Scheiß!

scroll to top