Corona-Virus: Tom Hanks und Gattin Rita Wilson infiziert

Copyright: Angela George, Quelle

Das Corona-Virus breitet sich weltweit mit rasender Geschwindigkeit aus. Die Konsequenzen für Gesellschaft und Wirtschaft sind ungeachtet des meist harmlosen Verlaufs der Erkrankung aktuell kaum abschätzbar.

Nachdem diverse Sportarten und -verbände durch die Infizierung prominenter Vertreter in die Schlagzeilen gerieten (und Veranstaltungen reihenweise ausgesetzt wurden), hat nun auch Hollywood die ersten Ansteckungen bekannter Filmschaffender zu vermelden.

Bei einem Aufenthalt in Australien haben sich nach eigenen Angaben Tom Hanks („Forest Gump”) und Ehefrau Rita Wilson („Versprochen ist versprochen”) mit dem Virus infiziert. Nachdem beide Symptome gezeigt hatten, konnte das Virus nachgewiesen werden. Beide stehen vorläufig unter Qurantäne.

scroll to top