Cigar: Fat Wreck, Video & Album

CIGAR zählen zu jenen 90’s-Punkbands, bei denen man sich durchaus fragen darf: Gibt es die noch? Ja, gibt es. Wenn auch: wieder. Nach neunjähriger Ruhephase wurde 2013 Reunion gefeiert. Ein nächster Meilenstein ist nun mit dem Signing bei Fat Wreck erreicht.

Dort wird am 9. September das neue Album “The Visitor” erscheinen. Und mit “We Used to” gibt es auch gleich die erste Videosingle (eines zugegeben nicht eben neuen Songs) zu hören, sehen und erleben. Für ewig Skate-Punk-Gestrige glasklares Pflichtprogramm!

Und weil das nicht reicht: CIGAR kommen in wenigen Tagen auf Europa-Tour. Auch da kann man ruhig vorbeikommen. Sofern die alten geschüttelten Knochen noch mitmachen…

21. Juni 2022 – Regensburg, Alte Mälzerei

22. Juni 2022 – Graz (AT), Music House

24. Juni 2022 – Augsburg, Ballonfabrik

26. Juni 2022 – Hamburg, Booze Cruise

28. Juni 2022 – Berlin, Franken

29. Juni 2022 – Nürnberg, Desi

30. Juni 2022 – Wiesbaden, Context

01. Juli 2022 – Köln, Helios 37

scroll to top