Bud Spencer & Terence Hill: 160 Jahre fliegende Fäuste

Spencer_Hill_Jubilaeums_Collection_20DVDDas berühmte Prügelduo Bud Spencer und Terence Hill ist unverwüstlich. Die Abenteuer der beiden erfreuen sich noch immer großer Beliebtheit und dürfen bei keiner Feiertags-Programmplanung fehlen!

Der Filmverleih 3L läutet anlässlich des am 31. Oktober anstehenden 85. Geburtstages von Bud Spencer (eigentlich Carlo Pedersoli) ein umfassendes Promo-Jubiläum ein. Denn da Terence Hill (eigentlich Mario Girotti) bereits im Frühjahr 75 Jahre alt wurde, werden daraus in der Summe 160 Jahre Backpfeifen und Kopfnüsse.

Um dies Jubiläum angemessen zu zelebrieren, werden u.a. zwei (weitere) Boxen mit Filmen der beiden veröffentlicht – eine limitierte 20er-DVD-Box sowie eine 10er-Blu-ray-Box.

Zudem wurde auch ein Promo-Spot veröffentlicht, den es hier zu sehen gibt.

scroll to top