August Burns Red: Mit neuem Video für die gute Sache

august-burns-red-ghosts-still.pgAUGUST BURNS RED, da gibt es keine zwei Meinungen, sind eine Klasse Band! Bei ihnen klingt Metal-Hardcore noch so, als wäre er nicht bereits durch unzählige Kapellen bis zur Beliebigkeit verwässert worden. Davon kündet auch ihr jüngstes Album „Found In Far Away Places”, zu dessen Beitrag „Ghost” – mit Gastsänger Jeremy mcKInnon (A DAY TO REMEMBER) – die Jungs nun einen Videoclip präsentieren.

Der widmet sich dem gesellschaftlich gern ausgeblendeten Problem der Obdachlosigkeit. Nur darüber zu reden bzw. zu singen, reicht den bekennenden Christen aber naturgemäß nicht. Auf ihrer kommenden Winter-Headliner-Tour spenden AUGUST BURN RED daher bei jeder Konzertstation Lebensmittelkonserven an die örtlichen Tafeln – und rufen ihre Fans auf, sich ebenfalls an der Aktion zu beteiligen. Ein bisschen Nächstenliebe tut schließlich niemandem weh!

scroll to top