Arctic Rodeo Recordings: Sammlereditionen für kunstbeflissene Vinyl-Junkies

san-angelus-heimathafenDass Arctic Rodeo Recordings eine feine Adresse für Vinyl-Releases oft unbekannter Indie-Perlen ist, hat das kleine Label in der Vergangenheit häufig bewiesen. Anlässlich der Veröffentlichung des SAN ANGELUS-Debüts „Soon We’ll All Be Ghosts” hat man sich nun aber etwas ganz besonderes ausgedacht: In Kooperation mit einem Hamburger Künstler wurde die Kunstserie „Zum Heimathafen” geschaffen.

Diese wird Musik und Kunst zusammenbringen und ausgewählte Platten vor dem offiziellen VÖ-Termin streng limitiert mit einem exklusiven, handnummerierten Fotodruck versehen. Diese Editionen werden einzig auf Bestellung angefertigt und nach dem festgelegten Bestelltermin nicht länger verfügbar sein.

Weitere Informationen über die ZUM HEIMATHAFEN ART SERIES und das Package mit SAN ANGELUS erhaltet ihr hier.

scroll to top