Ach du Schreck: Trailer zum Ghostbusters-Remake online

Bei vielen Hollywood-Neuverfilmungen fragt man sich zwangsläufig, ob das wirklich nötig war. In diesen wenig rühmlichen Zirkel reiht sich auch die Neuauflage des 80’s-Klassikers „Ghostbusters” ein. Bereits im Vorfeld sorgte die Ankündigung des weiblichen Hauptcasts für Verstimmung. Nur ist der gemessen an Darstellerinnen wie Kristen Wiig und Melissa McCarthy („Brautalarm”) wahrlich nicht das einzige Problem des Films.

Wer nun der Ansicht ist, ein solch voreingenommenes Meinungsbild stehe nicht zu, wer den fertigen Film nicht gesehen hat, der möge sich bitte (am besten mehrfach) den Trailer des am 28. Juli in den hiesigen Kinos startenden Streifens zu Gemüte führen. Danach sollten eigentlich keine Fragen mehr offen sein.

scroll to top