29.09.2001 – Heiter bis Wolkig – Düsseldorf – Spektakulum

heiter-bis-wolkig-2001Nachdem wir das Kölner Punk-Kabarett schon Anfang des Jahres in Monheim gesehen haben und mehr als begeistert waren, wollten wir uns auch den heutigen Auftritt nicht entgehen lassen. Gegen halb acht kamen wir am Spektakulum an, davor lungerten die üblichen Assel-Punks und schraubten ordentlich Büchsenbier. Eine Vorgruppe sollte es an diesem Abend nicht geben. Um neun ging es dann mit ein paar Bin Laden-Witzen los. Was dann folgte, war das bekannte Programm. Die „Rote Zora”, „Lied der Pünke” oder „Fick Dich” durften da nicht fehlen. Auch Verkleidungen und Polit-Sketche gab es satt. Das Spektakulum war mit seinen ca. 100-120 Leuten annehmbar gefüllt. Nicht ganz so exzessiv wie der letzte HEITER BIS WOLKIG-Abend, aber gelohnt hat es sich auf jeden Fall.

scroll to top