Zebrahead: Im Vorprogramm von Skindred auf Herbst-Visite

zebrahead-tour-12-2016-jpgOb man ZEBRAHEAD nun mag, oder nicht, eines ist den US-Pop-Punks keinesfalls abzusprechen: Unterhaltungswert. Auf Posen wird live meist mehr Wert gelegt als auf Inhalt, aber wer will ihnen da ernsthaft böse sein? Überzeugen kann man sich von den Konzertqualitäten der Jungs einmal mehr ab kommender Woche, denn dann werden sie im Vorprogramm von SKINDRED den deutschsprachigen Raum unsicher machen:

29.11 Live @ Columbia Club, Berlin
30.11 Live @ Posthalle, Würzburg
02.12 Live @ Saalbach Bergfestival
03.12 Live @ Flex, Wien
04.12 Live @ PPC, Graz
06.12 Live @ Conne Island, Leipzig
07.12 Live @ Markthalle, Hamburg
08.12 Live @ Skater’s Palace, Münster
09.12 Live @ Schlachthof, Wiesbaden
10.12 Live @ Max, Kiel
11.12 Live @ Faust, Hannover
13.12 Live @ Essigfabrik, Köln
14.12 Live @ Garage, Saarbrücken
15.12 Live @ Stadtgarten, Erfurt

scroll to top