Nach The Avengers ist vor The Avengers

avengers-age-of-ultronWenn am 23. April der zweite Avengers-Film „Age of Ultron“ in den Kinos startet, sind volle Kassen vorprogrammiert. In den vergangenen Jahren hat Marvel eigenhändig dafür Sorge getragen, dass die Verfilmungen verschiedener Comic-Klassiker (u.a. „Iron Man“, „Thor“ und „Captain America“) zu einem verzweigten und doch in größerem Konsens verbundenen Geflecht gewachsen sind.

An uns bekanntermaßen nicht durch Fleiß glänzenden Zeitgenossen ist ein Teil dieser (und anderer) Adaptionen schlicht vorbeigegangen. Anlässlich des anstehenden Avengers-Abenteuers wollen wir diesen Malus aber beheben und reichen fristgerecht Besprechungen der versäumten Superhelden-Fantastereien nach. Im Anschluss legen wir uns wieder schlafen und verpassen eine Handvoll weiterer Blockbuster. Aber das nur so am Rande…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.