Ho-Ho-Holy Fuck: Ein flüchtiger Weihnachtsgruß vor der Völlerei

silent-night-weihnachten-2015Geschätzte Leserschaft,

wieder neigt sich ein Jahr dem Ende entgegen und wieder fragt man sich erstaunt, wo denn eigentlich die ganze verdammte Zeit geblieben ist!

Den Anteil, den wir noch in die Pflege und den Ausbau dieser Seite investieren können, ist dank erfolgreicher Reproduktion und anderer nestbauerischer Aktivitäten zunehmend eingeschränkt. Aber es macht immer noch Spaß und so werden wir auch 2016 ein anachronistisches Zeichen setzen und statische Texte für einen überschaubaren Publikumszirkel ins Netz stellen.

Ein Review-Special zur Weihnachtszeit haben wir in diesem Jahr nicht auf die Kette bekommen, da waren die Ideen wieder üppiger als die Zeit zur Umsetzung. Aber bei uns braucht eben alles etwas länger, so dass die im Zuge der terroristischen Anschläge von Paris angestrebte Exkursion durch Hollywoods Umgang mit dem Thema noch ein wenig warten muss. Wir sind schließlich auch nicht mehr die Jüngsten – oder Schnellsten. Dafür feiern wir im kommenden Jahr unser 15-jähriges Bestehen und zu diesem Anlass planen wir die Organisation eines weiteren Konzertes! Wir werden euch über die Planungen auf dem Laufenden halten…

So, bevor der Weihnachtspunsch aber endgültig zu Kopfe steigt, bedanken wir uns bei allen Leserinnen und Lesern für das Interesse, die Treue und das (vereinzelt) nette Feedback. Bleibt uns gewogen, auch wenn die aktuellen Texte an anderer Stelle veröffentlicht werden.

Schicke Feiertage und auf bald, euer Team HandleMeDown

scroll to top