At the Drive-In: Das Ende ist nahe… oder der (Neu-)Anfang

at-the-drive-in-bandVirales Marketing macht Spaß! Eine Band wie AT THE DRIVE-IN muss nur einen Facebook-Post verfassen, in dem ein wenig aussagefähiger Teaser sowie der Link zu einer noch weniger aussagefähigen Website enthalten ist – und natürlich ein Datum: 21. Januar 2016. Immerhin müssen wir nichgt lange ausharren, um zu erfahren, was tatsächlich dahinter steckt.

Aber ist das Ganze wirklich so spannend? Über eine neue Platte der Alternative-Ikonen wird seit geraumer Zeit spekuliert. Nur würde deren Veröffentlichung nicht kurz vor knapp kommuniziert. Eine Vorab-Single mit passendem Video ist wahrscheinlicher. Aufgegangen ist die Rechnung trotzdem, denn das Rascheln im digitalen Blätterwald ist groß. Und wir spekulieren schließlich auch…

scroll to top